← zurück zur Startseite



Stichwort: Omnichannel

Allgemein

„Marktplatz von morgen“: Karstadt und SIGNA erwerben Mehrheit am stark wachsenden Online-Marktplatz Hood.de

  • Großer Schritt für Karstadt in Richtung digitaler Marktplatz – Karstadt.de wird für Dritte geöffnet
  • Hood.de ist mit 5 Millionen Angeboten und 7 Millionen Kunden einer der am stärksten wachsenden Marktplätze Deutschlands
  • Karstadt.de erhält Technologie- und Innovationsschub und treibt digitale Entwicklung
→ weitere Informationen


Allgemein

Karstadt-CROO Terry von Bibra scheidet aus

Terry von Bibra, Karstadts Chief Retail Officer Omnichannel scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Terry von Bibra leitete konzernweit sämtliche Aktivitäten im Bereich Omnichannel und Online, karstadt.de, karstadtsports.de sowie temporär den Bereich …

→ weitere Informationen


Allgemein

Karstadt verzeichnet Fortschritte im Omnichannel-Geschäft

…und geht anderen Weg als andere Händler

Die Karstadt Warenhaus GmbH hat ihr Omnichannel-Geschäft in den vergangenen Monaten entscheidend für die Zukunft gestärkt. So wurde der Einkauf umgestellt, ein Incentive-Modell eingeführt und der Kunde – oder besser die Kundin – …

→ weitere Informationen