← zurück zur Startseite



Allgemein

Karstadt kontert Black Friday Rabatte

Karstadt antwortet auf die Rabattschlacht der Internet-Händler am Black Friday mit einer eigenen Aktion. Statt der üblichen Preisnachlässe gibt es auf karstadt.de die Chance, ein besonderes Einkauferlebnis im Online-Warenhaus zu gewinnen. Vom 13.11. bis 27.11.2015 wird unter allen Online-Anmeldungen für die Karstadt-Kundenkarte ein Paket aus einem 5.000 Euro karstadt.de-Gutschein und dem aktuellen iPad Air verlost.

Klaus Haensch, Leiter eCommerce bei Karstadt: „Wir wollen zum ‚schwarzen Freitag‘ nicht sinnlos Produkte zum halben Preis anbieten, um dann doch unterboten zu werden. Wir wollen zeigen, wofür karstadt.de steht – nämlich ein gutes und breites Sortiment. Der Gewinner unserer Verlosung kann sich verschiedenste Wünsche erfüllen. Ganz egal, ob Waschmaschine, Kaffeevollautomat, Boxspringbett, Perlenkette oder Turnschuh.“

Die Online-Kommunikation zur Verlosung erfolgt analog zum Black Friday über karstadt.de und den Karstadt-Newsletter.