← zurück zur Startseite



Allgemein

Karstadt-CROO Terry von Bibra scheidet aus

Terry von Bibra, Karstadts Chief Retail Officer Omnichannel scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Terry von Bibra leitete konzernweit sämtliche Aktivitäten im Bereich Omnichannel und Online, karstadt.de, karstadtsports.de sowie temporär den Bereich Marketing.

Karstadt-Geschäftsführer und CEO Dr. Stephan Fanderl sagt: „Wir danken Terry von Bibra für den wichtigen Beitrag, den er für das Unternehmen geleistet hat, insbesondere die Initiativen zur Positionierung von Karstadt als Omnichannel-Händler, den Re-Launch von karstadt.de mit verbesserter Funktionalität und die Verzahnung von klassischen Offline Handels-Marketing mit Online Performance-Marketing. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“