← zurück zur Startseite



Allgemein

Karstadt-COO Rüdiger Hartmann scheidet aus

Karstadt Chief Operations Officer Rüdiger Hartmann scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Hartmann verantwortete seit 01.12.2012, zunächst als Director Operations, die Bereiche IT, Supply Chain, Real Estate und Strategieentwicklung und war Geschäftsführer der Le Buffet Restaurant und Café GmbH.

Karstadt-Geschäftsführer und Chief Finance Officer Miguel Müllenbach erklärte: „Wir danken Rüdiger Hartmann für den wertvollen Beitrag, den er in der zurückliegenden schwierigen Zeit für das Unternehmen geleistet hat. Besonders hervorheben möchte ich dabei seine Expertise und Verantwortung im Bereich unserer mittel- und langfristigen Effizienzsteigerungsprogramme, der Neuausrichtung unserer IT- und Logistikzentren sowie bei der Professionalisierung unserer Systemgastronomie-Tochter Le Buffet. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Berufsweg.“

Bis zu einer endgültigen Lösung wird für die Aufgabenbereiche von Rüdiger Hartmann eine Interimsstruktur eingeführt.