← zurück zur Startseite



Allgemein

Karstadt Herbst-Offensive: erfolgreicher Auftakt

Das große Reopening-Event der Karstadt Filiale in Düsseldorf am 4. September und der gleichzeitige Start der karstadtweiten Herbstkampagne „Feel London“ hat alle Erwartungen übertroffen. Rund 2000 Gäste, mehr als 30 Promis und über 30 Medienvertreter feierten im komplett modernisierten Flagship-Store, der sich ganz von seiner britischen Seite zeigte.

Ob süße Cupcakes, neueste Topshop-Kollektion, Food Design, Whiskey Verkostung, Make-Up Bars oder Live-Musik – auf allen sechs Ebenen des Warenhauses gab es spannende Aktionen. Alle Gäste und auch die VIPs wie Jade Jagger, Fritz Kalkbrenner, Dita von Teese, Jimi Blue Ochsenknecht, Lena Gercke, Sonya Kraus, Franziska Knuppe und Sophia Thomalla zeigten sich begeistert von Karstadts neuen, modernen Marken wie beispielsweise Topshop/Topman, AllSaints, The Kooples, Zadig by Zadig & Voltaire, Accessorize, GHD und The Kase.

Seit Anfang September präsentieren sich alle Karstadt Häuser im „Feel London“-Look und bieten den Kunden ein britisches Shoppingerlebnis mit vielen Sonderaktionen.