← zurück zur Startseite



Allgemein

Neuer Look für karstadt.de: Online-Shop jetzt im modernen und frischen Design

KARSTADT baut systematisch die Multichannel-Strategie aus – jetzt online mit neuem Design erlebbar: Der Online-Shop www.karstadt.de präsentiert sich nach einer visuellen und funktionalen Überarbeitung im neuen Look. KARSTADT hat den frischen und modernen Auftritt im Netz im Rahmen des neuen Visual Merchandising Konzeptes entwickelt.

Der neue, moderne Web-Shop setzt klare Schwerpunkte in den Bereichen Fashion, Personality (Beauty, Uhren, Schmuck & Accessoires), Living und Sports. Konsequent ausgebaut werden die Fashion- und Lifestyle- orientierten Sortimente. Der deutlich femininere Shop lädt jetzt noch mehr zum Stöbern ein und inspiriert, direkt online mit optimierter Navigationsstruktur zu shoppen.
Prägend für das neue Seitendesign ist die prominente Homepage: Interessante Top-Produkte und Empfehlungen aus allen Sortimentsbereichen werden mit modernem Visual Merchandising hervorgehoben.

KARSTADT punktet auf vielen Feldern: Mit der neuen KARSTADT App, die seit Anfang Juni erhältlich ist, sowie weiteren geplanten übergreifenden Services verfolgt das Unternehmen konsequent seine Multichannel-Strategie mit dem Kunden im Fokus. So kann dieser ab Herbst seinen Wunschartikel online bestellen und in der Filiale abholen – ein komfortabler Service als Alternative zum Versand nach Hause oder an die Packstation. Realtime-Service: Bereits jetzt nutzen KARSTADT-Kunden den Internet-Auftritt zur Information in Echtzeit über die Verfügbarkeit des gesuchten Artikels in der eigenen Lieblingsfiliale.